Seniorencafé im Vogelsang

In unserer Kirchengemeinde leben mehr als vierhundert Menschen, die über 70 Jahre alt sind. Manche sind noch sehr aktiv und mit vielen Freizeitbeschäftigungen eingebunden in Freundeskreis und Familie.

Andere leben alleine oder mit dem Partner und sind viel zuhause. Die monatlichen Seniorennachmittage am Dienstag Nachmittag und auch die Ausflüge im Frühjahr und im Herbst sind ein Angebot der Kirchengemeinde, mit dem wir zur Begegnung einladen möchten.

Bei Kaffee und Kuchen gibt es Gelegenheit zum Gespräch, und das Mitarbeiterinnenteam bereitet für jeden Nachmittag auch ein interessantes Programm vor.

Gerne sind Sie uns auch an den Nachmittagen im neuen Jahr willkommen!

Ihr Seniorennachmittagsteam

Regelmäßige Treffen: monatlich 2. Dienstag 14.30 Uhr, bei Ausflügen 11.00 Uhr