Förderkreis focus Jugend

Aus dem Jugendförderkreis Geisingen/Heutingsheim und dem Förderverein „Life“ in Beihingen ist der neue Förderkreis focus Jugend der evangelischen Kirchengemeinde Freiberg am Neckar entstanden. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich in lockeren Abständen trifft, um Aktionen zu planen und durchzuführen. Z.B bewirten wir die Konfirmationen mit einem Sektempfang, organisieren das Johannisfeuer und hatten auch schon eine biblische Weinprobe im Repertoire.

Mit dem Erlös unserer Veranstaltungen unterstützen wir die Kinder- und Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde finanziell, um so beliebte Aktionen wie z.B. die KiBiWo und die Legostadt durchführen zu können und zu einem lebendigen Gemeindeleben beizutragen.

Wenn Sie also Lust und Zeit haben, uns tatkräftig zu helfen, sei es im Team oder bei der Durchführung einzelner Aktionen, würden wir uns sehr freuen. Natürlich begrüßen wir auch jede Spende, ob groß oder klein, um unsere Ziele zu unterstützen.

Bei Fragen zu Aktionen oder nächsten Treffen zögern sie nicht uns zu kontaktieren.

Martin Burger, Silke Cywinski, Simone Dettling, Martina Podiebrad, Conny Seidenspinner, Imke Ziegenbein, Eberhard Ziegler

Eine Unterstützungszusage oder Lastschrift senden Sie bitte an

Evangelische Kirchenpflege Freiberg a. N.
Andrea Memminger
Pfarrer-Aldinger-Straße 18