Konfirmationen 2025 – Elternabend und Anmeldung

Am Dienstag, 7. Mai 2024 findet um 19.30 Uhr im Gemeindehaus im Vogelsang ein Elternabend zur Anmeldung der neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden statt. Die uns bekannten, in Frage kommenden Familien wurden vorab schriftlich eingeladen. Dennoch liegen uns nicht von allen Konfirmandeneltern die Adressen vor – falls Ihr Kind nun die 7. Klasse und nach den Sommerferien die 8. Klasse besucht, sind Sie herzlich eingeladen. Wir möchten mit Ihnen im Gespräch erläutern, wie der Konfirmandenunterricht in unserer Kirchengemeinde gestaltet wird. Gerne gehen wir auf alle Ihre Fragen ein. Anwesend sein werden Jugendreferent André Pardes, Pfarrer Martin Burger und Pfarrer Matthias Wirsching.

Die Termine für die Konfirmationen 2025:

1. Mai 2025 – Nikolauskirche
  2. Mai 2025 – Kirche Simon und Judas