Mitarbeit in unserer Kirchengemeinde

In unserer Kirchengemeinde wirken viele Zahnräder ineinander um unser Gemeindeleben herum und wir können ein „neues Zahnrädchen“ immer gut gebrauchen. Unser Besuchsdienst in Heutingsheim freut sich über Unterstützung bei den Geburtstagsbesuchen.

Zudem suchen wir aktuell jemanden zum Austragen von Gemeindebriefen im Bereich der Charlotten-/Katharinenstraße. Unser Gemeindebrief erscheint viermal im Jahr. Interessierte melden sich bitte im Pfarramt Kirche Simon und Judas, Tel. 74244.