Ev. Kirche Freiberg a.N.

Bürgerfestlauf 2024 – Jetzt noch für das Team der Evangelischen Kirchengemeinde anmelden

Der Countdown läuft – wir freuen uns schon, beim 5-km-Optimove-Lauf am 19. Juli mit einem tollen Team an den Start zu gehen.

Anmeldungen für das Laufteam der Evangelischen Kirchengemeinde sind noch bis Freitag, 28. Juni 2024 im Pfarrbüro Kirche Simon und Judas per Telefon 74244 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Wir übernehmen die Sammelanmeldung und Kosten für unser Team.

Dafür benötigen wir folgende Angaben: Vorname, Nachname, Jahrgang, Geschlecht, Nation. Wir planen zwei gemeinsame Trainingsläufe am Freitag, 14. Juni und am Donnerstag, 11. Juli – jeweils um 17 Uhr. Treffpunkt ist der Busbahnhof im Zentrum